Verband der Honda Vereine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Verband der Honda Vereine

Wir unterstützen und helfen bei Aufbau und Organisation von Hondaclubs, Treffen, Termine usw....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 frage wegen aktualisierung der daten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Agent01




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.08

frage wegen aktualisierung der daten Empty
BeitragThema: frage wegen aktualisierung der daten   frage wegen aktualisierung der daten Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 5:52 pm

hallo luky habe folgende frage

ich habe dir eine mail gesendet mit unseren flyer sowie die neuen aktuellen daten mit der bitte das du dies aktualisierst

nur leider ist das noch nicht gemacht worden und in 3 wochen haben wir unser treffen und die gäste haben es dann somit etwas komplizierter mit der anmeldung

bitte wenn du dies aktualisierst
Nach oben Nach unten
Lukaskopa
Admin
Lukaskopa


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 41
Ort : Karlsruhe

frage wegen aktualisierung der daten Empty
BeitragThema: Re: frage wegen aktualisierung der daten   frage wegen aktualisierung der daten Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 8:16 am

Auf der Homepage bei VHV Treffen steht doch euere Treffen + Homepage schon lange drin!

Oder was wolltest du anderst haben?

mfG

Luky
Nach oben Nach unten
https://v-h-v.forumieren.de
Agent01




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.08

frage wegen aktualisierung der daten Empty
BeitragThema: Re: frage wegen aktualisierung der daten   frage wegen aktualisierung der daten Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 5:23 pm

hy luky

das eine hast du e schon machen lassen

danke

nur die andere bitte wäre noch gewesen das du die rufnummer änderst weil dies die faxnummer ist und das du bitte noch die anderen vorstände sowie unseren flyer online reinstellen lassen würdest

desweiteren würde ich dich gern um ein sehr sehr wichtiges anliegen persönlich bitten wollen

dankeschön
Nach oben Nach unten
Lukaskopa
Admin
Lukaskopa


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 41
Ort : Karlsruhe

frage wegen aktualisierung der daten Empty
BeitragThema: Re: frage wegen aktualisierung der daten   frage wegen aktualisierung der daten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 8:57 am

Du hast eine Nachricht von mir bekommen, wird erledigt!

Und an sonsten einfach anrufen bin für euch fast immer erreichbar!

Tel.. 0049 (0)177 316 00 89

mfg

Luky
Nach oben Nach unten
https://v-h-v.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





frage wegen aktualisierung der daten Empty
BeitragThema: Re: frage wegen aktualisierung der daten   frage wegen aktualisierung der daten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
frage wegen aktualisierung der daten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verband der Honda Vereine :: Vorstellungen, Fragen usw.... :: Fragen zum VHV-
Gehe zu: