Verband der Honda Vereine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Verband der Honda Vereine

Wir unterstützen und helfen bei Aufbau und Organisation von Hondaclubs, Treffen, Termine usw....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Agent01




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.08

Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Empty
BeitragThema: Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!!   Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 8:31 pm

Hallo an alle,
ich habe mich so mit dem Gedanken gespielt was man machen könnte um die Clubs wieder mehr beisammen zu bringen.
Und mir sind daher 3 verschiedene Varianten eingefallen

VORSCHLAG1:
Bei einer Hondaropa das 2 bis max. 3 Clubs mitwirken und etwas riesiges Veranstalten
es liegt jedoch die Gefahr darin wenn etwas beim Treffen nicht klappen sollte das sich die 2 Parteien dann streiten und das wollen wir dann auch nicht.

VORSCHLAG2:
Eine Hondaropa-tour zu machen das auch andere sich erfreuen können dabei mitzuwirken
z.b. Club A macht das erste Treffen in den Zeitraum Club B als nächstes
Ich habe mir gedacht das es evtl. 4 Stationen geben wird und zusätzlich könnten die Gäste mit einen Pokal damit belohnt werden die überall dabei waren

VORSCHLAG3:
Eine Kombination von Vorschlag1 und Vorschlag2 sprich 2 bis 3 Clubs machen eine Hondaropa zb. Club A und B machen das erste Treffen Club C und D die nächste Station

Mir persönlich würde mein 2ter Vorschlag am besten Gefallen


Desweiteren möchte ich unseren Club für die Hondaropa 2010 anmelden wie mit Luky besprochen das wir dies dann auf der Sitzung besprechen und abstimmen.

Dies möchte ich aus folgenden Punkten begründen:

- 2008 ist es das letzte Treffen in Wien und haben einen neuen Platz schon fix in Aussicht das man bestimmt als Highlight ansehen kann und somit für uns ein kleines Jubiläum in dieser Hinsicht

- 2010 ist ein feines rundes Jahr und für uns das FÜNFTE Hondatreffen was ein weiteres Jubiläum wäre

- desweiteren haben wir vor am neuen Platz einen noch nie dagewesenen Wettbewerb zu machen das für euch alle sehr interessant sein wird. Das möchte ich jedoch noch nicht verraten schliesslich wollen wir euch damit ÜBERRASCHEN tongue cheers


DANKE im voraus euer Martin vom MSC CRX WIEN
Nach oben Nach unten
Lukaskopa
Admin
Lukaskopa


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 41
Ort : Karlsruhe

Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!!   Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 1:16 am

Sehr gute Ideen ich hoffe es lesen genügnd Leute und machen sich auch ihre gedanken!

Ich finde beide Ideen Super1

mfG

Luky
Nach oben Nach unten
https://v-h-v.forumieren.de
s2000vtec

s2000vtec


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 54
Ort : 26655 Westerstede

Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!!   Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 9:05 pm

Hallo!
Zu VORSCHLAG 2:
Idee ist gut Very Happy Aber nicht mehr neu.
Vor einigen Jahren wurde die Hondatour vom VHV ins Leben gerufen...
Mehrere Honda Treffen quer durchs Land sollten daran teilnehmen...
Wurde aber wieder aufgelöst..da sich keine Clubs fanden die Treffen ausrichten wollten..Schade eigentlich. Aber so war es darmals.... Crying or Very sad

Gruß
S2000vtec
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Agent01




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.08

Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!!   Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 2:20 pm

von einer hondatour hab ich nur was flüchtig gehört

aber andererseits wenn es e mehr vereine gibt die treffen machen dann könnte man ja daraus eine hondatour basteln immerhin sind wir über 30 vereine und könnten unsere hondascene populärer machen wenn wir mehr zusammenhalten

immerhin präsentiert jeder gern sein auto und freuen uns wenn wir mit die clubs auf treffen fahren somit kann man sich ja auch vergrössern so gesehen is es ja werbung für den jeweiligen club wenn er ein treffen macht und neulinge kommen hinzu

mfg
Nach oben Nach unten
Trutsche

Trutsche


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 51
Ort : nahe Bremerhaven

Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!!   Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 5:21 pm

Moin!

Also, ich finde, wenn die 2. Idee besser, da es sonst zu Streitereien kommen kann, zwecks Gewinnaufteilung. Da heißt es nachher dann: Wir haben aber mehr gemacht, da steht uns auch mehr zu. Shocked
Auch ist die Idee nicht schlecht, dass jeder der alle Treffen der Tour anfährt einen Pokal bekommt, oder was auch immer. Man kann ja vielleicht auch einen Wanderpokal vergeben, z.B. Wer die meisten Funspiele gewinnt, oder so. Wofür genau müsste man dann noch ausklabüstern.
Man könnte auch ein T-Shirt machen, was zum Teil vom VHV und jeweils Anteilig von den ausrichtenden Clubs gezahlt wird welches man dann bekommt wenn man alle Treffen anfährt. Natürlich aber erst nach dem letzten Treffen. Wink
Man muss das Ganze dann nur publik machen, und hoffen, dass sich wirklich genug Clubs finden die die Treffen ausrichten. Vielleicht kann man das ja auch mit einem wechselnden Modus machen, so dass jedes Jahr 3-4 Clubs die Treffen ausrichten, aber immer andere aus dem VHV. So sind es nicht immer die Gleichen die ein Treffen ausrichten, und man ist nur alle paar Jahre mal dran mit ausrichten. Da hat man genügend Zeit für die Planung, da man weiß, so in 3 Jahren, z.B. sind wir dann dran.
Soweit zu der Anregung, kann man ja dann mal bei der nächsten VHV Sitzung drüber reden.

Gruß Marina
Nach oben Nach unten
Lukaskopa
Admin
Lukaskopa


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 41
Ort : Karlsruhe

Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!!   Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 11:55 pm

Sehr guter vorschlag!
Nach oben Nach unten
https://v-h-v.forumieren.de
s2000vtec

s2000vtec


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 54
Ort : 26655 Westerstede

Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!!   Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 8:07 pm

Hallo!
Die HONDAROPA geht nach Altenburg zu dem Osterländer Honda Club e.V.
Sie findet vom 17.07-19.07.2009 in Altenburg/ Thüringen statt...Wenn dazu aktuelle Infos gibt findet ihr sie hier beim VHV.
www.osterlaender.de

Gruß
S2000vtec
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Gesponserte Inhalte





Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!!   Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag für eine Hondaropa 2009!? Eure Meinung bitte!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HONDAROPA 2009
» Bilder von der VHV Mitgliederversammlung 13-14.03.2009 in Fulda
» Hondaropa 2010
» HONDAROPA 2008
» 14.03.2009 / 26. VHV-Vereinsversammlung in Fulda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verband der Honda Vereine :: Nur für VHV Clubs und deren Mitglieder-
Gehe zu: