Verband der Honda Vereine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Verband der Honda Vereine

Wir unterstützen und helfen bei Aufbau und Organisation von Hondaclubs, Treffen, Termine usw....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neu hier und such "alte Hasen"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
hondafreak1981




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.03.09

Neu hier und such "alte Hasen" Empty
BeitragThema: Neu hier und such "alte Hasen"   Neu hier und such "alte Hasen" Icon_minitimeDi März 10, 2009 4:17 pm

Hi bin der Christian aus Duisburg,
Admin von hondayoungtimer und wollte mich hier auch mal vorstellen.

Einige kennen mich vielleicht von diversen Hondatreffen
(1998 - 2001)

Damals war ich noch mit meinem Vater vor Ort:

Neu hier und such "alte Hasen" Viper2db6

Aus der "alten Viper" ist übrigens das hier geworden:

Neu hier und such "alte Hasen" F44t301p2988578n3

falls das einen interessiert... Very Happy

Jetzt im Moment fahre ich den hier:

Neu hier und such "alte Hasen" F116t2818p3007398n2

und möchte direkt mal wissen ob hier noch "alte Hasen" gibt die auch damals bei den Mohrtreffen 1998 etc dabei waren?

Dort gab es einen Rollstuhlfahrer der einen Accord CE2 in weiss und einen civic AH in orange fuhr.

Gibt es noch Bilder des orangen Civics?

Falls ja könnt Ihr mir die senden?

christian@hondaoldies.de

Das wäre spiiitzzeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
O.J. Civic

O.J. Civic


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 40
Ort : Hannover - Bemerode

Neu hier und such "alte Hasen" Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und such "alte Hasen"   Neu hier und such "alte Hasen" Icon_minitimeDi März 10, 2009 10:42 pm

Willkommen hier in unserem kleinen Board!

Ich bin schon mal keiner der alten Hasen, da ich die Hondascene erst seit 2002 unsicher mache. Wink

Schmunzeln musste ich dann aber grad doch, als ich den beigen Civic sah. Der gehört nem Bekannten von mir. Kennst du den auch? Immerhin musst du ja irgendwo das Bild her haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.forumieren.de
hondafreak1981




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.03.09

Neu hier und such "alte Hasen" Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und such "alte Hasen"   Neu hier und such "alte Hasen" Icon_minitimeMi März 11, 2009 1:39 am

Das war mal das ehemalige Auto meines vaters :-)

Das Bild hier war bei Ebay drin hab den damals angeschrieben und er sagte mir das der name von meinem Vater im Brief stand :-)
Nach oben Nach unten
Lukaskopa
Admin
Lukaskopa


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 41
Ort : Karlsruhe

Neu hier und such "alte Hasen" Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und such "alte Hasen"   Neu hier und such "alte Hasen" Icon_minitimeMi März 11, 2009 3:00 am

Herzlich willkommen und viel Spass hier
Nach oben Nach unten
https://v-h-v.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Neu hier und such "alte Hasen" Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und such "alte Hasen"   Neu hier und such "alte Hasen" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu hier und such "alte Hasen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Na dann will ich mich mal hier einreihen!
» Hallo,hier is ne Berliner Pflanze
» Hier par Bilder von meinem Accord!
» Ich jetzt auch hier der V-Tec Andy eben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verband der Honda Vereine :: Vorstellungen, Fragen usw.... :: Vorstellung-
Gehe zu: