Verband der Honda Vereine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Verband der Honda Vereine

Wir unterstützen und helfen bei Aufbau und Organisation von Hondaclubs, Treffen, Termine usw....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Geri aus Tirol.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Geri




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.10

Der Geri aus Tirol. Empty
BeitragThema: Der Geri aus Tirol.   Der Geri aus Tirol. Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:45 am

Hallo Leute! Smile

Bin der Gerhard (Geri) komm aus dem Zillertal / Tirol. www.ferienhof.at

War einige Jahre lang Mitglied beim Honda Racing Team Imst und ich bin der fanatische Fotograf und der Berichteschreiber gewesen.
Bin immer gerne nach Deutschland zu Hondatreffen gefahren, es war immer eine besondere, oft richtig herzliche Stimmung.
Ja auch bei einigen VHV Versammlungen war ich dabei (immer mit dem Bux, dem ehemaligen Obmann vom HRTI).
Habe immer viele Infos auf meiner privaten Honda Homepage www.vtec.at veröffentlicht, später im Forum der Hondascene Österreich.

Die Jahre vergingen, vieles änderte sich.
Ich wollte leiser treten, mich aus vielem zurückziehen. (Bzw. die Scene wechseln, ein V8 war schon gekauft, aber höhere Mächte...)

Der Verstand hat es mir befohlen vom Gas runterzugehen (Oder warens die Doktoren? scratch Egal)
Aber das Herz war überhaupt nicht zufrieden. No
Ich überlegte lange was fehlt (bei mir dauerts Überlegen manchmal etwas länger. rendeer.)

Honda fehlte mir, das News suchen und die schönen Seiten der Hondascene, die Kontakte, die netten Menschen. sunny

Ich habs nicht lassen können, hab wieder mit einem Forum angefangen.
Aber diesesmal mit meinem eigenen, möchte nicht mehr abhängig sein (jahrelang an etwas arbeiten und dann....).

Wer mag kann gern vorbeischauen.: Mein Honda Fan Forum