Verband der Honda Vereine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Verband der Honda Vereine

Wir unterstützen und helfen bei Aufbau und Organisation von Hondaclubs, Treffen, Termine usw....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Geri aus Tirol.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Geri




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.10

Der Geri aus Tirol. Empty
BeitragThema: Der Geri aus Tirol.   Der Geri aus Tirol. Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:45 am

Hallo Leute! Smile

Bin der Gerhard (Geri) komm aus dem Zillertal / Tirol. www.ferienhof.at

War einige Jahre lang Mitglied beim Honda Racing Team Imst und ich bin der fanatische Fotograf und der Berichteschreiber gewesen.
Bin immer gerne nach Deutschland zu Hondatreffen gefahren, es war immer eine besondere, oft richtig herzliche Stimmung.
Ja auch bei einigen VHV Versammlungen war ich dabei (immer mit dem Bux, dem ehemaligen Obmann vom HRTI).
Habe immer viele Infos auf meiner privaten Honda Homepage www.vtec.at veröffentlicht, später im Forum der Hondascene Österreich.

Die Jahre vergingen, vieles änderte sich.
Ich wollte leiser treten, mich aus vielem zurückziehen. (Bzw. die Scene wechseln, ein V8 war schon gekauft, aber höhere Mächte...)

Der Verstand hat es mir befohlen vom Gas runterzugehen (Oder warens die Doktoren? scratch Egal)
Aber das Herz war überhaupt nicht zufrieden. No
Ich überlegte lange was fehlt (bei mir dauerts Überlegen manchmal etwas länger. rendeer.)

Honda fehlte mir, das News suchen und die schönen Seiten der Hondascene, die Kontakte, die netten Menschen. sunny

Ich habs nicht lassen können, hab wieder mit einem Forum angefangen.
Aber diesesmal mit meinem eigenen, möchte nicht mehr abhängig sein (jahrelang an etwas arbeiten und dann....).

Wer mag kann gern vorbeischauen.: Mein Honda Fan Forum
(Fotos und Berichte aus vielen Jahren Hondascene sind dort wieder online/verlinkt!)

Ich habe mich in Deutschland/Holland/Belgien immer besonders wohl gefühlt bei Honda Treffen.
Die jahrelangen Kontakte, die Freundschaften..... .
Man kommt an und jemand sagt: Hallo Geri! Ja, das war toll, jedes Treffen ein kleiner Urlaub.

Freu mich wenns wiedermal dazu kommt, wir uns wieder begegnen und gemeinsam feiern!

Ein Hallo aus Tirol und alles Gute!

Geri
Nach oben Nach unten
ctr76

ctr76


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.08.08
Alter : 48
Ort : 26388 Wilhelmshaven

Der Geri aus Tirol. Empty
BeitragThema: Re: Der Geri aus Tirol.   Der Geri aus Tirol. Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 8:01 am

Moin Moin Geri von der Nordsee und viel Spaß hier im Forum.....
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-ems-jade.de
Lukaskopa
Admin
Lukaskopa


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 41
Ort : Karlsruhe

Der Geri aus Tirol. Empty
BeitragThema: Re: Der Geri aus Tirol.   Der Geri aus Tirol. Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 6:56 pm

Hallo mein allerliebster grüss mal alle Österreicher von uns!
Nach oben Nach unten
https://v-h-v.forumieren.de
O.J. Civic

O.J. Civic


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 40
Ort : Hannover - Bemerode

Der Geri aus Tirol. Empty
BeitragThema: Re: Der Geri aus Tirol.   Der Geri aus Tirol. Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 12:22 am

Hi Geri! Schön, dass du "zurück" bist. Very Happy

Vielleicht trifft man sich ja diese Saison mal wieder auf dem ein oder anderen Treffen - und wenn es nur zufällig sein sollte, wie 2005 in Belgien. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.forumieren.de
peppi

peppi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.12.08

Der Geri aus Tirol. Empty
BeitragThema: Re: Der Geri aus Tirol.   Der Geri aus Tirol. Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:54 pm

Hi geri!!!

Klappt irgendwie nicht mit meiner Registrierung in Deinem Forum Sad
Nach oben Nach unten
http://www.hondaoldies.de
Geri




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.10

Der Geri aus Tirol. Empty
BeitragThema: Re: Der Geri aus Tirol.   Der Geri aus Tirol. Icon_minitimeSa März 06, 2010 8:36 pm

Hallo Peppi!

Hat funktioniert, danke für deine Anmeldung und die Beiträge!!!

Danke auch euch für die netten Worte!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Geri aus Tirol. Empty
BeitragThema: Re: Der Geri aus Tirol.   Der Geri aus Tirol. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Geri aus Tirol.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verband der Honda Vereine :: Vorstellungen, Fragen usw.... :: Vorstellung-
Gehe zu: