Verband der Honda Vereine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Verband der Honda Vereine

Wir unterstützen und helfen bei Aufbau und Organisation von Hondaclubs, Treffen, Termine usw....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beirat für Österreich?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Agent01




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.08

Beirat für Österreich?! Empty
BeitragThema: Beirat für Österreich?!   Beirat für Österreich?! Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 4:03 am

Erstmals möchte ich den Vorstand des VHV begrüssen sowie Luky und alle anderen die im VHV tätig sind.

Wie ihr wisst bin ich der Martin vom MSC CRX WIEN (Österreich) und wollte mich erkundigen ob noch ein Ansprechpartner für Österreich gesucht wird für die österreichischen Clubs.
Ich weiss das wir zurzeit die einzigen sind aber ich hoffe das wieder welche dazukommen werden. Auf unseren Treffen werde ich mit ein paar Clubs reden und für den VHV werben.

Wenn möglich würde ich gerne bei unseren Treffen VHV Flyer mit den Programmen verteilen lassen und die VHV Flagge aufhängen.

Bitte um eure Meinung von meinem Vorschlag.
Danke
Nach oben Nach unten
s2000vtec

s2000vtec


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 54
Ort : 26655 Westerstede

Beirat für Österreich?! Empty
BeitragThema: Re: Beirat für Österreich?!   Beirat für Österreich?! Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 9:44 pm

Hallo!
Finde die Idee Klasse....
Wäre schön wenn Österreich wie früher wieder stärker im VHV mit dabei wäre.
Müsste man auf der nächsten Mitgliederversammlung abstimmen.
Sind mein ich, sowieso dann Neuwahlen...Einen Beirat aus Österreich warum nicht. Very Happy

Gruß
S2000vtec
Beirat & Webmaster VHV
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Lukaskopa
Admin
Lukaskopa


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 41
Ort : Karlsruhe

Beirat für Österreich?! Empty
BeitragThema: Re: Beirat für Österreich?!   Beirat für Österreich?! Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 3:35 pm

Ja so ist es nächste Sitzung gibt es Neuwahlen und find die Idee auch klasse!

VHV Banner bekommt ihr direkt nach der Tuning World zu geschickt!

mfG

Luky
Nach oben Nach unten
https://v-h-v.forumieren.de
Agent01




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.08

Beirat für Österreich?! Empty
BeitragThema: Re: Beirat für Österreich?!   Beirat für Österreich?! Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 7:49 pm

Ich bedanke mich schon mal im voraus das ihr diese Idee unterstützt und ich freue mich schon auf die nächste Sitzung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beirat für Österreich?! Empty
BeitragThema: Re: Beirat für Österreich?!   Beirat für Österreich?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beirat für Österreich?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verband der Honda Vereine :: Nur für VHV Clubs und deren Mitglieder-
Gehe zu: