Verband der Honda Vereine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Verband der Honda Vereine

Wir unterstützen und helfen bei Aufbau und Organisation von Hondaclubs, Treffen, Termine usw....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chris




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.05.08

Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?! Empty
BeitragThema: Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?!   Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?! Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:57 pm

Hallöchen, der eine oder andere wird mich sicher kennen .... Wink Bin Chris vom Honda CRX Club Vöcklabruck und war auch im alten Forum schon unterwegs, nachdem ich jetzt privat wieder mehr zeit habe bin ich auch wieder mehr im Internet unterwegs What a Face ...

Also hoffe man sieht sich bald wiedermal auf der Strasse oder auf nem (unserem pirat ) Treffen ...

lg
chris
Nach oben Nach unten
Lukaskopa
Admin
Lukaskopa


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 41
Ort : Karlsruhe

Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?! Empty
BeitragThema: Re: Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?!   Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?! Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:07 am

schön das du da bist und Herzlich willkommen;)!
Nach oben Nach unten
https://v-h-v.forumieren.de
Trutsche

Trutsche


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 51
Ort : nahe Bremerhaven

Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?! Empty
BeitragThema: Re: Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?!   Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?! Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:30 pm

Moin!
Auch vom hohen Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum. Very Happy

Gruß Marina
Honda Club Ems-Jade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?! Empty
BeitragThema: Re: Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?!   Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chris der aus den Bergen kommt ... ?!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verband der Honda Vereine :: Vorstellungen, Fragen usw.... :: Vorstellung-
Gehe zu: