Verband der Honda Vereine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Verband der Honda Vereine

Wir unterstützen und helfen bei Aufbau und Organisation von Hondaclubs, Treffen, Termine usw....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jan's Civic

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
O.J. Civic

O.J. Civic


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 40
Ort : Hannover - Bemerode

Jan's Civic Empty
BeitragThema: Jan's Civic   Jan's Civic Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:32 am

Tach!

Um hier mal wieder ein bißchen Leben in die Bude zu bringen und andere zum Mitmachen zu animieren, will ich auch mal eben kurz mit drei, vier Bildern meinen Civic vorstellen. Ich fahre ihn jetzt seit Oktober 2007 nachdem meinem kleinen alten Civic das hier zugestoßen war...

So sah er erst aus:
Jan's Civic Neuesbild1mv5

Dann Totalschaden nach unverschuldeter Feindberührung auf der A2:
Jan's Civic Dsc9504jl9

Seither fahre ich ihn hier:

So gekauft:
Jan's Civic Dbjancivicem021mi0

Aktuell, nach etwa einem Jahr:
Jan's Civic Db_Jan_Civic_Coupe_1

Mal schauen, wie er sich so weiter entwickelt. Ich hab zwar eigentlich genaue Vorstellungen, wie er einmal werden soll, aber das hatte ich bei meinem Letzten auch und der sah zuletzt gaaanz anderes aus als anfangs geplant. Wink Die Finanzen haben da ja auch immer noch ein Wörtchen mit zu reden... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.forumieren.de
Lukaskopa
Admin
Lukaskopa


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 41
Ort : Karlsruhe

Jan's Civic Empty
BeitragThema: Re: Jan's Civic   Jan's Civic Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 1:51 pm

Gefällt mir schöner dezenter JDM Style;)

mfg

Luky
Nach oben Nach unten
https://v-h-v.forumieren.de
O.J. Civic

O.J. Civic


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 40
Ort : Hannover - Bemerode

Jan's Civic Empty
BeitragThema: Re: Jan's Civic   Jan's Civic Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 5:21 pm

Oh man... hört mir auf mit JDM. Ich kanns nicht mehr hören... Mad

Der ist allenfalls J(an)DM. Cool
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.forumieren.de
Lukaskopa
Admin
Lukaskopa


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 41
Ort : Karlsruhe

Jan's Civic Empty
BeitragThema: Re: Jan's Civic   Jan's Civic Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 8:37 pm

Ok sehr schöner Civic coupe weiter so;)

mfG

luky
Nach oben Nach unten
https://v-h-v.forumieren.de
s2000vtec

s2000vtec


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 54
Ort : 26655 Westerstede

Jan's Civic Empty
BeitragThema: Re: Jan's Civic   Jan's Civic Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 9:15 pm

Hallöle!
Ja, und ich durfte im Rückspiegel mit ansehen wie Jan sein EJ von der Autobahn geschossen wurde... Sad

Aber dein neuer EM Civic ist sehr lecker....
Jan's Civic Db_Oktoberfest2008__20_
Hätte schon bald wieder dieses Verrückte Wort benutzt...Voll JDM Style....ups... Jan's Civic Smilie_x_060 albino

Gruß
S2000vtec
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Gesponserte Inhalte





Jan's Civic Empty
BeitragThema: Re: Jan's Civic   Jan's Civic Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jan's Civic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Civic Type-R FN2
» Suche: Civic EJ9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verband der Honda Vereine :: Fahrzeuge und Technik :: Civic-
Gehe zu: